Die neue MAV steht fest

Abgestimmt: Mitarbeitende wählten ihre Vertreterinnen und Vertreter

Sie vertreten die Interessen aller Mitarbeitenden des Kirchenkreises in der Wahlperiode 2018-2022. Alte und neue Vorsitzende ist Bettina Alker (vordere Reihe, 2.v.r.). PHOTO: CORNELIA FISCHER

GELSENKIRCHEN UND WATTENSCHEID – Am 10. April haben die Mitarbeitenden des Kirchenkreises Gelsenkirchen und Wattenscheid ihre Wahl getroffen: Sie entschieden, welche Kolleginnen und Kollegen ihre Interessen als Arbeitnehmende vertreten sollen. Die Mitglieder der Mitarbeitervertretung (MAV) sind: Bettina Alker (freigestellt mit 31 Stunden), Nikola Boden, Peter Görke, Heike Kree (freigestellt mit acht Stunden), Frank Lumm, Lukas Markmann, Nicole Meitza, Ute Pennekamp und Sabine Zehles. Die Freistellungen wurden in der konstituierenden Sitzung am 18. April beschlossen. Als neues Mitglied der MAV wurde Lukas Markmann begrüßt, während Heike Kree die neue stellvertretende Vorsitzende ist.