Trauer um Beate Czwikla

Die Erzieherin starb im Alter von 59 Jahren

Beate Czwikla war 40 Jahre lang im Albert-Schweitzer-Kindergarten tätig. FOTO: PRIVAT

Und auch ihr habt nun Traurigkeit;
aber ich will euch wiedersehen.
                                 (Johannes 16,22a)

Wir trauern um

Beate Czwikla

*12.11.1958      † 5.11.2018

Nach langer und schwerer Krankheit ist unsere langjährige Mitarbeiterin Beate Czwikla verstorben.

Seit dem 1.12.1978 war Frau Czwikla als pädagogische Fachkraft im Dienst der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Schalke (jetzt: Evangelische Emmaus-Kirchengemeinde Gelsenkirchen) und später für die Kindergartengemeinschaft des Evangelischen Kirchenkreises Gelsenkirchen und Wattenscheid im Albert-Schweitzer-Kindergarten tätig. In ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit standen die Kinder, die sie liebevoll begleitet und gefördert hat, für sie stets im Mittelpunkt ihres beruflichen Schaffens. Durch ihren viel zu frühen Tod verlieren wir eine sehr geschätzte Mitarbeiterin und Kollegin.

In Dankbarkeit für die vielen gemeinsamen Jahre der Zusammenarbeit bewahren wir ihr ein ehrendes Andenken. Wir bleiben traurig zurück.

Evangelischer Kirchenkreis Gelsenkirchen und Wattenscheid
Heiner Montanus, Superintendent
Fabian Köhler, Geschäftsführer der Kindergartengemeinschaft
Bettina Alker, Mitarbeitervertretung